*
Header-Durchstarter
blockHeaderEditIcon

Startklar-Durchstarter-Header

Durchstarter

Menue-Durchstarter
blockHeaderEditIcon
Durchstarter-Anmeldung
blockHeaderEditIcon
diesen Durchstarter ausdrucken
Druckoptimierte Version

Durchstarter Ausgabe 3/2011

31. Mai 2011
Im heutigen Durchstarter berichte ich hauptsächlich über die Eröffnungsparty „222“ und was sich dabei Interessantes ergeben hat. Außerdem findet sich ganz unten eine kleine Auflistung der Erfolge seit dem letzten Durchstarter.

Jetzt wünsche ich gute Ideen beim Nachlesen
Rose Müller


Eröffnungsparty "222"

Am Freitag, 13. Mai um 16.05 ging sie pünktlich los: meine Eröffnungsparty „222“. Insgesamt fanden 27 Interessierte den Weg nach Bietigheim und haben so dafür gesorgt, dass die Feier zum 222. Tag der Gründung von ein voller Erfolg wurde.
Der sportliche Zeitplan konnte zwar nicht ganz eingehalten werden, aber das störte niemanden. Die Vorträge zur Vorstellung der Themen

  • Web-Programmierung / Internet-Projekte
  • Office-Expertin
  • Datenschutzbeauftragte

kamen sehr gut – auch bei denen, die vor ihrem Besuch vielleicht nicht mal selbst wussten, dass sie sich für das Thema interessieren. Bei Interesse schicke ich die Vorträge gerne zu. Bitte hier eintragen:


 

Direkte Rückmeldungen gab's auch - hier ein kleiner Auszug:

„Wenn ich das schon früher gewusst hätte, wäre mir manche Stunde Arbeit erspart geblieben.“

„Schon beeindruckend, was Du mit dem Computer so alles kannst.“

„Ich sehe schon, man muss einfach viel mehr darüber reden, was man tut und kann. Das weiß ja sonst keiner. Danke.“

Direkt am Abend hat sich noch manche mögliche Zusammenarbeit angekündigt, weil viele Teilnehmer jetzt eine konkrete Vorstellung davon haben, was anbietet.
Begleitend zu den Vorträgen und den Gesprächen fand ein -Turnier zugunsten der BZ-Aktion „Menschen in Not“ statt.

Auch dieses Turnier wurde sehr gut angenommen und das Ergebnis kann sich sehen lassen:
13 Teilnehmer (am Freitag, dem 13.) haben knapp 200 Punkte erspielt. Schnell wurden wir uns einig, dass ich für 222 Punkte die versprochenen 20 ct aufstocke – zusätzlich zu den eingenommenen Startgebühren. Um nicht einfach so die fehlenden Punkte dazuzulegen, habe ich im Nachgang auch noch gespielt: Insgesamt kamen jetzt 111,40 € zusammen, die ich in den nächsten Tagen direkt bei der Bietigheimer Zeitung abgeben werde. Im Namen der „Menschen in Not“ sage ich nochmal herzlich Dank bei allen Sokieba-Spielern!

Zu gewinnen gab’s auch was:
A.H. hatte mit der höchsten erzielten Punktzahl von 26 Punkte ganz deutlich die Nase vorn und nahm als Gewinn ein Sokieba-Set mit nach Hause.
H.M. konnte sich mit 12 Punkten den 2. Preis (Einkaufsgutschein bei Startklar) sichern und P.M. kam knapp geschlagen mit 11 Punkten auf den 3. Platz (1 Fl. Secco). 

Und wenn beim nächsten Mal alle Zeit haben, die diesmal leider absagen mußten – muss ich andere Räume anmieten.

Vielen Dank für die sehr gute Resonanz!

nach oben


weitere Erfolge seit dem letzten Durchstarter

Datenschutz

  • 2 neue Kunden – hier läuft derzeit die Erstberatung
  • 1 weiteres Kundenakquisegespräch geführt
  • mit 2 weiteren potentiellen Kunden Gesprächstermine vereinbart

Webmasterin / Internetprojekte

  • 1 neuer Kunde für Webseite
  • 2 Angebote für Internet-Projekt abgegeben bzw. Kundengespräche geführt
  • 2 neue Ideen für dauerhaft Nebeneinkünfte

Office-Expertin

  • 1 Angebotsabgabe auf eine Zeitungsanzeige
  • Konkretisierung der Preismodelle
nach oben

Kontakt
blockHeaderEditIcon

Kontakt-Startklar-Header

Startklar-Logo

Bei der Kelter 5

74321 Bietigheim-Bissingen

Tel. 07142 3392343

Fax 07142 940567

info[at]startklar-rosemueller[dot]de

Kontakt aufnehmen

Termine
blockHeaderEditIcon

Logo-Startklar-Termine

Termine & Co

Startklar-Stammtisch: Fr, 23. Nov. 2018

aktueller Durchstarter vom 2. Sept. 2018

Referentin:
Datenschutzbeauftragter im Versicherungsvertrieb ab 10. Okt. 2018

Bottom-Durchstarter
blockHeaderEditIcon

Logo-Durchstarter

Durchstarter

Im Durchstarter erfahren Sie ca. alle zwei Monate, was sich bei Startklar-Rose Müller getan hat, welche Erfolge gefeiert werden konnten und was für die Zukunft geplant ist. Sie können sich in die Verteilerliste eintragen, dann werden Sie automatisch über einen neuen Durchstarter informiert.

jetzt lesen und anmelden
Bottom-Stammtisch
blockHeaderEditIcon

Startklar-Stammtisch

-Stammtisch

Einmal im Quartal treffen sich Kunden, Kollegen, Dienstleister, Kooperationspartner, Freunde und Bekannte von Startklar-Logo in einem Restaurant in Bietigheim-Bissingen. Gute Gespräche, tolle Netzwerkkontakte und ein netter Abend mit leckerem Essen sind garantiert.

mehr erfahren und dabei sein
Bottom-soziale-netzwerke
blockHeaderEditIcon
Netzwerk

Soziale Netzwerke

Gerne bin ich auch auf den sozialen Netzwerken für Sie aktiv. Besuchen Sie mich:

XING-Profil Rose Müller  Besuchen Sie mich auf Facebook
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail